Peter & Nit Phrao/Chiang Mai

Peter & Nit

Peter & Nit - Phrao

Hallo wir sind Peter & Nit und leben in Nordthailand.

Über uns

Ich bin Schweizer, geboren im Kanton Luzern. Meine Frau Nit ist Thai und kommt aus Surin.

Wir betreiben eine kleine Fruchtplantage mit Longan, Mangos, Bananen und natürlich auch Papayas.
Einen kleinen Gemüsegarten pflegen wir auch. So haben wir immer ein bisschen Arbeit.

Unser Gästehaus

Wir sind dabei, ein kleines Guesthouse "Phrao-Homestay" aufzubauen. 2 Bungalows stehen bereits. Wir freuen uns bereits jetzt über Gäste und begrüssen alle.

Herzlich willkommen.

Enkeltochter

Wir haben seit Anfang 2008 eine Enkeltochter, die bei uns aufwächst und hier in Phrao zur Schule geht. Auf der Textseite kannst du mehr über sie erfahren. Wir sind Tierliebhaber und haben einige freilaufende Hühner, (ab und zu wird leider mal eines überfahren) und mittlerweile auch 4 Hunde. Über meine Hunde kannst Du mehr erfahren. Wir haben über jedes Haustier eine Textseite gemacht.

Schweizer Treffpunkt in Chiang Mai

In Chiang Mai lebende Schweizer treffen sich jeweis Dienstag ab 13.00 Uhr im im Restaurant vom Golden Elephant Resort zum gemütlichen Jassen.
Auch ich bin meistens da.
Infos auf Jass Chiang Mai.

Mehr ....

Noch einige Bilder zu Peter & Nit gibt es hier

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    26.03.2017 22:23 Uhr
Autor:                             Peter Herzog
Bilder:                             Peter Herzog



 

Nach Oben