Peter & Nit - Geschichten

chaam map

Cha Am

Ausflug in den Süden ans Meer im März 2011.

Abfahrt

Es war eine Reise mit unserem Auto von Phrao "Chiang Mai" nach Cha Am "Phetchaburi". Aber wir fuhren natürlich nicht an einem Stück, sondern machten viele Stopps und eine übernachtung.

Zwischenfall

Bei einem zwischen Stopp in einem Kaffee an der Strasse, wurde unsere Enkeltochter Nong Nöy leider von einem Hund gebissen. Sie war aber zum glück sehr Tapfer obwohl wir ein Spital aufsuchten wegen der Impfung.

2. Tag

Nach einer übernachtung kurz vor Bangkok sind wir am Nachmittag in Cha Am angekommen.
Eigentlich wollten wir zuerst nach Hua Hin, aber wir zogen ein Touristen untypischer Ort vor, weil wir ja in Thailand leben und Thailand genissen möchten.

Zu diesem Ausflug haben wir auch eine Fotogalerie.

Das war unser Hotel in Cha Am.

Nong Nöy war das erste mal am Meer!

Nong Nöy das erste mal am Meer mit dem "Papa"

Rückreise

Nach einer Woche führen wir wieder zurück nach hause.
Wir nahmen es wieder sehr gemütlich mit einigen Stopps, hier z.B ein Elefanten Camp.

Ein Elefantenritt!

Zu diesem Ausflug haben wir auch eine Fotogalerie.

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    27.03.2017 15:24 Uhr
Autor:                             Peter Herzog
Bilder:                             Peter & Nit Herzog



 

Nach Oben