Peter & Nit - Links und Banner

Meine Projekte

Hier sind meine (unsere) Projekte und Webseiten.

Forum

Hier ist mein "ich sage lieber Unser" Forum.
Denn wir sind eine kleine Gruppe die ständig an Homepages bastelt. Wir helfen uns gegenseitig weiter und sind so gute freunde geworden. Wir helfen sehr gerne Neueinsteigern und Fortgeschrittenen weiter.

HomepageHelfer

Es würde uns freuen wenn du dich auch dazu entschliessen würdest bei uns mitzumachen.

Tool-shop

Hier ist unser Tool Shop, mit GB-Bildern, Kalendern, Gif Uhren und HTML und CSS Generatoren, entwickelt in unserem Forum.
Mitglieder in unserem Forum die gerne mitwirken wollen, ob im Grafik- oder Programier-bereich sind uns immer Willkommen.

Ein kleines Muster den Kalender, wo wir noch mehrere haben.

Homepage und Webseiten

Hier sind alle meine Webseiten.

Schweizer Jass

Schweizer Jass Chiang Mai (Kartenspiel).

Wir treffen uns jeden Dienstag in Chiang Mai zum Jassen (Skat oder Doppelkopf). Da wir einen Punkte Jass machen, führe ich die Excel Rangliste, und eine Webseite um allen die Aktuellen Resultate zu übermitteln.

Schweizer Jass Chiangmai

Ihr dürft unsere Webseite gerne Besuchen.

Phrao homestay

Weil wir dabei sind ein kleines Gästehaus einzurichten, habe ich bereits eine Webseite.

Ferien in Nordthailand

Hast Du Interesse in Nord Thailand Urlaub zu machen, so können Sie gerne unsere Webseite Besuchen.

Npage Freunde

Das ist eine Homepage rein aus Spass und Langweile entstanden. Daraus entstand nachher auch unser Forum.

Npage-freunde

Auch hier würden wir uns freuen über den Besuch der Webseite.

Eisenbahn in Thailand

Eigentlich wollte ich im Auftrag einen anderen Baukasten testen.
Aber ich konnte ja nicht einfach eine leere Webseite erstellen.
Da kam mir eine Idee! - Etwas Nützliches zu machen!
Das Nachschlagewerk über "State Railway of Thailand".

Thailändischen Bahn

Diese Webseite zu Besuchen lohnt sich bestimmt.

Team Webseiten

Webseiten die aus unserem Forumteam entstanden sind!

Das Werbeportal

Reine Spass HP!
Jedoch ist diese Webseite für uns geeignet um einige Tests in Javascripten und CSS zu machen, weil sie Designtechnisch doch etwas Speziell ist, und wir so einigen Forenmitgliedern als Muster Vorzeigen können, wenn Sie fragen haben über irgend ein kleines Problem in Bezug auf Homepagebau.

Werbeportal

Einen Besuch auf diese Webseite lohnt sich trotzdem, weil Du da sehr viele Möglichkeiten hast deine eigene Homepage zu verlinken.

Award

Wir führen seit dem Juni 2010 erfolgreich einen eigenen Award durch!
Er hat bereits vielerorts einen guten Status erreicht. Aber achten Sie auch auf die Regeln, denn hier wird nicht nur gevotet sondern Bewertet.

Award

Ein mitmachen an diesem Award ist schon fast ein muss!

Homepage Baukasten

Um zu testen und Erfahrungen zu sammeln mit anderen Homepage Baukästen, damit wir in unserem Forum auch den Mitgliedern von denen weiterhelfen können, haben wir da überall eine Homepage erstellt.

Ich möchte da jetzt nicht alle auflisten, weil fast alle Identisch sind!
Als Beispiel diejenige von Web-Hostel.de.

Homepagebau-hilfe

Wenn Du sie Besuchen möchtest, kannst links dein Design wählen.

Informationen zu dieser Seite

Letzte Aktualisierung:    27.03.2017 15:57 Uhr
Autor:                             Peter Herzog



 

Nach Oben